SPITZiale - Das Filmfestival in Espelkamp

Espelkamp. Eine weltoffene und innovative Stadt, in der Kultur gelebt wird. Und mittendrin: Die SPITZiale. Ein Filmfestival, das Filmemachern aus ganz Deutschland eine glanzvolle Bühne bietet.
Vergangenen Herbst war in Espelkamp erstmals der rote Teppich ausgerollt. Auf dem Programm standen Filmvorführungen und eine große Festival-Party. Mit dabei waren Filmemacher aus ganz Deutschland, junge Talente ebenso wie erfahrene Profis.
Auch Ihr wollt mit Eurem Film bei der nächsten Espelkamper SPITZiale im Oktober 2016 dabei sein? Dann bewerbt Euch demnächst mit Eurem Kurzfilm.

Presse: „Espelkamp freut sich auf Neuauflage“

Nun ist es offiziell: Nach dem großen Erfolg der Espelkamper SPITZiale im vergangenen Herbst will das Filmfestival auch in diesem Jahr wieder Filmemac...

Weiterlesen

Neuauflage: 2. SPITZiale am 7./8. Oktober

Ab sofort können Filme für die 2. Espelkamper SPITZiale eingereicht werden. Zugelassen sind Filme mit einer fiktiven Story in einer Länge von bis zu 2...

Weiterlesen

Partner